Mediathek Sonstiges

Niemand kann die CDU derzeit so am Nasenring durch die Arena ziehen wie Björn Höcke

Jens Maier & Maximilian Krah im Gespräch über die Thüringer Landtagswahl

 

Jens Maier: „Was mich echt fasziniert hat, ist, dass Björn Höcke bei diesem ganzen LiNKS-medialen Gegenwind, doch so gut abgeschnitten hat, was nur bedeuten kann, dass er doch gesamtgesellschaftlich akzeptiert ist!

Dr. Maximilian Krah: „Ja, vor allem der ganze „Kampf gegen Rechts“! Man gibt 100 Millionen im Jahr aus, und die AfD ist bei den Erstwählern, die stärkste Kraft in Thüringen!


 

Am 27.10.2019 war Landtagswahl in Thüringen. Zu diesem Anlass lud der AfD Bundestagsabgeordnete Jens Maier, seinen geschätzten Parteikollegen und Abgeordneten des EU-Parlaments Dr. Maximilian Krah, zur Aufzeichnung seines ersten Podcasts ein. Anhand der Thüringen-Wahl analysieren die beiden wie die Medien versuchten die AfD in Thüringen zu bekämpfen und damit kläglich scheiterten. Auch der politische Missbrauch des Verfassungsschutzes und warum die Altparteien die AfD so sehr hassen sind Thema.

%d Bloggern gefällt das: