Mediathek Sonstiges

Es ist perfide und unanständig, wenn Kinder vom „Staatsfunk“ instrumentalisiert werden!

Jürgen Elsässer und Martin Müller-Mertens im Gespräch mit Dr. Dirk Spaniel, MdB

 

Dirk Spaniel: „Ich war sehr schockiert über diese Indoktrination von kleinen Kindern. Diese Art der Umerziehung, die stattfindet, mit Kinderstimmen, mit öffentlich rechtlichen Mitteln bezahlt, um eine Familie zu spalten, ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, wie ich öffentlichen Rundfunk immer verstanden habe!“

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dirk Spaniel – Redner auf der GEZ-kritischen Demonstration vor dem SWR-Funkhaus in Baden-Baden am 4. Januar, Jürgen Elsässer und Martin Müller-Mertens im Gespräch. 

Millionen boykottieren die Staatsmedien und haben die Nase voll vom Zwangsbeitrag. Das sogenannte Oma-Gate des WDR war nur das obszöne Tüpfelchen aufs i – schon in den Jahren zuvor waren linke Propaganda und Fake News in den Öffentlich-Rechtlichen für viele unerträglich geworden. COMPACT stellt die sieben berüchtigsten GEZ-Journalisten vor – und Staranwalt Steinhöfel gibt Tipps, wie man Widerstand leistet, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

 

Quelle: COMPACT TV

%d Bloggern gefällt das: