Mediathek TOP Veranstaltungen

Die Deutschen sind keine braven Lämmer, die sich von Mama Merkel zur Schlachtbank führen lassen!

Dr. Rainer Rothfuß: „Jeder Diskurs im politischen Raum, ist natürlich herrschaftsdurchsetzt und interessengeleitet. Es wäre naiv etwas anderes anzunehmen!“

 

„Was im Thüringer Landtag passiert ist, ist ein Zeichen, ein klares Indiz dafür, dass eben mit uns Deutschen noch nicht alles gemacht werden kann, dass wir eben noch nicht wie brave Lämmer uns zur Schlachtbank führen lassen, und keine kritischen Fragen mehr stellen, nur weil Mama Merkel gesagt hat: Das ist jetzt der richtige Weg!“

Thüringen: Der Wecker klingelt in Erfurt und manche wollen es einfach nicht wahrhaben, dass der helle Tag der realen Demokratie längst angebrochen ist. Und die AfD ist natürlicher Teil davon…

 


 

Rentenmisere in Deutschland – AfD-Veranstaltung vom 11.02.2020 in Oberstaufen

Peter Felser: „Wir merken jetzt, dass der Gegner am Boden ist, und dass er mit politischen Tricks arbeiten muss, um an der Macht zu bleiben!

Zu Gast beim „GASTWIRT MIT RÜCKGRAT für die Versammlungsfreiheit“ Axel Keib in seiner Pizzeria Bassano in Oberstaufen, anlässlich der Kandidatenvorstellung zu den Kommunalwahlen in Bayern am 15. März, sowie einem Vortrag über die „Rentenmisere in Deutschland“, organisiert durch den AfD Kreisverband Oberallgäu Kempten Lindau unter der Federführung von Peter Felser, Vize-Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im deutschen Bundestag

%d Bloggern gefällt das: