Mediathek Veranstaltungen

Wir wollen gar keinen Sozialismus, der Millionen von Toten auf dem Gewissen hat!

Bürgerdialog der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 27.02.2020 in Leverkusen


 

Stephan Brandner – Putsch durch Merkel in Thüringen!

 

Eine Bundeskanzlerin hat sich nicht in Länderbelange einzumischen, was einen eklatanten Verfassungsbruch darstellt. Das ist ein ganz klarer Verstoß gegen Artikel 30 des Grundgesetzes, und ein ganz klarer Verstoß gegen die vertikale Gewaltenteilung.

Prof. Dr. Harald Weyel – Das Geld aus Brüssel fördert die Mafia!

 

Der BREXIT ist eine ganz große Chance für die Engländer, da sie ohne den Europäischen Ballast, sehr viel flexibler, freier und weltoffener agieren können, als es diese EU jemals getan hat!

Jörg Schneider – Blackouts durch die Energiewende!

 

Wenn Schneisen in Wäldern gehauen werden, wenn tausende Tonnen Stahlbeton in den Waldboden gegossen werden, um Windräder darauf zu bauen, die die Vögeln und Insekten schreddern und dabei die schöne Landschaft verschandeln, dann ist es doch kein Natur- oder Umweltschutz, wie es uns die GRÜNEN einreden wollen!

%d Bloggern gefällt das: