Mediathek Veranstaltungen

Die Altparteien erkennen langsam, dass demokratische Wahlen für sie wirklich gefährlich sind!

Bürgerdialog des AfD Kreisverbandes Oberallgäu Kempten Lindau mit MdL Ulrich Singer vom 03. März 2020

 

Wir sind nicht mehr aus der deutschen Parteienlandschaft wegzudenken!

Ja, liebe Freunde, die Altparteien erkennen langsam, dass demokratische Wahlen für sie, und die Strukturen, die sich hier in den letzten Jahren gebildet haben, wirklich gefährlich sind. Wie in Thüringen, wo nach Auffassung von unserer Staatsratsvorsitzenden, eine »unverzeihliche Wahl« stattgefunden hatte!

Ja, wo kämen wir denn hin, wenn in einem demokratischen Land gewählt wird, und wenn am Schluss auch noch die Mehrheit entscheidet was gemacht wird! Das wäre doch wirklich schlimm, wenn jetzt hier ein Ministerpräsident durch eine von Merkel unerwünschte Mehrheit ins Amt gewählt werden würde.

Zu Gast beim „GASTWIRT MIT RÜCKGRAT“ – Axel Keib – in seiner Pizzeria Bassano in Oberstaufen.

%d Bloggern gefällt das: