Mediathek Sonstiges

Wir sind als Menschen zur Freiheit geschaffen, und nicht um im Sozialismus zu leben!

Dr. Markus Krall – Volkswirt und Unternehmensberater

 

Diese Corona-Krise trifft auf einen Patienten mit Vorerkrankungen einer falschen Geld- und einer falschen Wirtschaftspolitik, die die Immunabwehr des Systems unserer Gesellschaft und Wirtschaft geschwächt hat. Die Ehe und Familie sind jetzt die Bausteine, die uns die Sicherheit geben, und die uns am Leben halten. Ich hoffe, dass wir gemeinsam die politischen Entscheidungsprozesse in Deutschland und in Europa hin zu einer Republik der Freiheit bewegen können, und dass wir den Versuch, den wir unzweifelhaft sehen werden, den Sozialismus in unseren Ländern einzuführen, abwehren werden!

Freiheit oder Sozialismus

Gedanken zur Krise. Völker, höret die Signale. Bereiten Sie sich vor auf die große Auseinandersetzung.

%d Bloggern gefällt das: