Mediathek Sonstiges

Bleibt wachsam, lasst Euch nicht im Schatten der Corona-Krise, vom Versagen der Regierung ablenken!

Marc Bernhard – Die Corona-Pandemie ist der Anlass, aber nicht die Ursache für die desaströse Situation in Deutschland!

 

Wahrscheinlich werden uns nach der Corona-Krise Märchen von der Regierung erzählt, dass der Einbruch in der Automobilindustrie, die klimahysterische Deindustrialisierung Deutschlands, und die ganze EURO-Rettung, an Corona liegt. Man wird damit versuchen, über das eigene Versagen hinwegzutäuschen. Nein, es ist nicht Corona. Die wahre Ursache ist, ein politisches Totalversagen seit 15 Jahren durch Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Unter dem Deckmantel der tatsächlich dramatischen Corona-Pandemie werden die Bundesregierung und die Altparteien von ihrem politischen Totalversagen ablenken. Die Gunst der Stunde wurde bereits schamlos genutzt, um möglichst geräuschlos die GEZ-Erhöhung durchzuwinken. Der massive Arbeitsplatzabbau durch die Klimafanatiker, die massenhafte Einwanderung in unsere Sozialsysteme und die Vernichtung unserer Ersparnisse durch die Negativzinsen haben unser Land schon längst an den Rand des Ruins gedrängt. Egal was nun kommen wird, sie werden jeden Schaden und jede noch so falsche Maßnahme auf die Corona-Krise schieben. Aber genau das darf nicht passieren! Der akute Notstand darf nicht dazu missbraucht werden, andere Schandtaten zu überdecken oder zu rechtfertigen!

%d Bloggern gefällt das: