Mediathek Sonstiges

Björn Höcke: Wir brauchen jeden fähigen Kopf und die AfD als Einheit, jetzt und in der Zukunft!


PI Politik Spezial im Gespräch mit Björn Höcke

 

Björn Höcke: „Es ist ja bekannt, dass ich einer der wenigen bekannten Politikern der AfD bin, der in den letzten 7 Jahren, seit bestehen der Partei, niemals negativ medienöffentlich über Parteifreunde geredet habe, und das soll auch so bleiben, weil ich das als ganz wichtig erachte. Unser Land steht – bedingt durch die Corona-Krise – tatsächlich in Gänze auf der Kippe. Ich halte es für falsch, in dieser Lage, in der wir als Land sind, jetzt die Energie und die Aktivität auf parteiinterne Diskussion zu lenken. Wir brauchen jeden fähigen Kopf, und wir brauchen diese AfD als Einheit, jetzt und in der Zukunft!“

%d Bloggern gefällt das: