Mediathek Sonstiges

Geheimdokument entlarvt Maßnahmen, um gewünschte Schockwirkung bei Corona zu erzielen!

Dr. Dirk Spaniel – Verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

 

Als ich das gelesen habe, habe ich gedacht, ich bin in einem manipulativen Horrorfilm!

Ein am Wochenende im Focus veröffentlichtes Geheimdokument aus dem Innenministerium, mit dem Vermerk Verschlusssache – Nur für Dienstgebrauch, sorgt für Aufsehen, da es gezielte Panikmache als Schlüssel zur Bekämpfung der Corona-Epidemie propagiert. Link zum Dokument: fragdenstaat.de

Des Weiteren hat eine Fachanwältin für Medizinrecht in Heidelberg, Klage gegen die Corona-Maßnahmen eingereicht. Dazu mehr im Video.

Viele Grüße,
Ihr Dirk Spaniel


 

Nachtrag vom 08.04.2020:

Mittlerweile gibt es Ermittlungen gegen diese Rechtsanwältin: stuttgarter-zeitung.de

 


 

%d Bloggern gefällt das: