Mediathek Sonstiges

Armes Deutschland! Manche meinen, wer Regierung kritisiert & etwas hinterfragt, soll bestraft werden

Corinna Miazga – Mitglied im Ausschuss des Deutschen Bundestages für die Angelegenheiten der Europäischen Union

Die Aussage der Bayerischen Presse ist echt ein KNALLER: „Es ist unlauter, an Regierungspolitikern Zweifeln zu säen und damit auch am ganzen politischen System.“ Ernsthaft, jedem Diktator geht bei so einer Aussage das Herz auf! Das ist die Legitimation dafür, die Opposition GANZ ABZUSCHAFFEN.

Fakenews in der Corona-Krise

Fake News – Vorwurf seitens des BR? Mein letztes Video hat ein paar Leute verärgert und da fängt man sich dann schon mal einen Schmäh-Artikel ein. Hier meine Antwort darauf und die Klarstellung, dass der BR selbst schon eine „Verschwörungstheorie“ im Programm hatte: Der Corona-Virus sei gar nicht so gefährlich und werde nur von „den Rechten“ instrumentalisiert…..

Bleiben Sie gesund und besonnen und vergessen Sie nicht, Angst ist ein schlechter Ratgeber.
%d Bloggern gefällt das: