Bürgerdialoge Mediathek

Dieser Regierung, die so dilettantisch aufgestellt ist, traue ich nichts mehr zu!

Bürgerdialog mit Katharina Edl und Marc Bernhard

 

Schauen wir uns doch mal die Bundesregierung kurz an. Da ist jetzt als Gesundheitsminister ein Bankkaufmann. Also in dieser Bundesregierung hat keiner eine Ahnung von dem Ressort was er betreut! Es sind fast alles Berufspolitiker, die in ihrem Leben noch nie wirklich gearbeitet haben, und eigentlich keine Fachkenntnisse mitbringen, und das ist natürlich das Problem. Wir haben ein dilettantisches Krisenmanagement, das vom Staatsfunk als Manager einer Krise hochgejubelt wird, die wir ohne sie in diesem Ausmaß gar nicht hätten!

Die Corona Pandemie hält Deutschland und die Welt in Atem. Ich habe deshalb mit Katharina Edl darüber gesprochen, welche Folgen diese Krise für unser Land haben wird. Wie wird das Leben nach dem Shutdown wieder beginnen und mit welchen finanziellen Problemen werden wir kämpfen müssen.

%d Bloggern gefällt das: