Berichte Mediathek

Vorenthaltene Daten: Corona ist nicht das Killer-Virus, als das es ausgegeben wurde!

Peter Boehringer – Vorsitzender des Haushaltsausschusses im Deutschen Bundestag

 

Entgegen der Propaganda ist es so, dass die Reproduktionsrate, die Ansteckungsrate des Virus, schon seit 4 Wochen, ich betone das, SEIT ÜBER 4 WOCHEN, seit ungefähr 20. März, unter 1 liegt.

Und das ist schon eine sehr signifikante Information, die uns das Robert Koch-Institut selbst, von dem diese Information kommt, vorenthalten hat!

Corona ist nicht das befürchtete Killervirus, eine Übersterblichkeit im Vergleich zu anderen Jahren ist in Deutschland nicht festzustellen. Dennoch plant die EU über diverse Pakte wieder neue Hilfszahlungen in Billionenhöhe. Hierzu erklärt Peter Boehringer:

Die EU will wieder mal mit deutschem Geld, ihre Existenzberechtigung zurückkaufen, die sie längst verloren hat!

%d Bloggern gefällt das: