Bundestag Mediathek

Armin-Paulus Hampel – Rede vom 15.05.2020

Armin-Paulus Hampel – Aktuelle Stunde – Whistleblower-Studie aus dem BMI zur Corona-Krise



Es ist an sich einer der größten Skandale dieser Tage in unserem Lande. Nämlich, dass ein Oberregierungsrat im Innenministerium nichts anderes als seine Pflicht getan hat, indem er einen über 80-seitigen Bericht zu Corona erstellt hat, der es in sich hat, und dadurch seine Karriere in dem Ministerium gleich zu Ende ging.

Dabei kam er zu dem erschreckenden Resultat, dass das was der Innenminister, was der Gesundheitsminister, was die Bundeskanzlerin seit Wochen dem Deutschen Volke vorerzählt und vorlügt, ein Fehlalarm gewesen ist! Und er warnt vor diesen Konsequenzen. Eine Desinformation der Bevölkerung. Die Bundesregierung produziert Fake-News!

Eine größere Bankrotterklärung hat es aus dem Hause eines deutschen Ministeriums in dieser Republik, noch nie gegeben!



%d Bloggern gefällt das: