Mediathek Sonstiges TOP

Das Corona-Virus ist nicht so gefährlich, um gleich das ganze Land lahm zu legen!


Bürgerdialog #4 mit Katharina Edl und Marc Bernhard



Während die Menschen im Lande mit »VORSICHT, VORSICHT bald kommt die 2. Corona-Welle« in Angst und Panik versetzt werden, warte ich immer noch auf die 1. Welle in Deutschland.

Natürlich ist es so – und das will ich auch nicht kleinreden – der Virus ist nicht ungefährlich, und es sterben Menschen an diesem Virus, ist völlig klar. Aber es sterben auch jedes Jahr viele, viele tausend Menschen an Grippeviren! Er ist zwar doppelt so gefährlich, aber nicht so gefährlich, dass er es rechtfertigen würde das ganze Land lahm zu legen. Man hätte das auch anders machen können. Man hätte einfach die Risikogruppen schützen können!



Diesmal geht es um die geleakte Dokumente aus dem Bundesinnenministerium  und  um Corona-Proteste.

%d Bloggern gefällt das: