Mediathek Sonstiges

Lasst nicht nach Leute und wehrt euch gegen das Seuchen-Regiment!


Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Nachdem wir uns alle als Idioten verkleidet haben, wenn wir einkaufen gehen, dürfen wir jetzt auch nicht mehr sprechen, weil sich Corona – laut neuesten Nachrichten – dadurch verbreitet!“

  • Stephan Brandner: „Und da wird mich nicht wundern, wenn demnächst rausgefunden wird, dass Corona möglicherweise durch das denken übertragen wird, um es auch zu verbieten!“


Am Anfang der Woche tauchte eine Analyse aus dem Bundesinnenministerium auf, die die Coronamaßnahmen der Bundesregierung als fatal enttarnt. Das Ministerium selbst spricht von einer Privatmeinung eines einzelnen Mitarbeiters, der verbotenerweise den Briefkopf des Ministeriums verwendet. Das aber ist falsch: es kamen Experten zu Wort, die eine Analyse fertigten und keinesfalls als verrückte Spinner abzutun sind. Wieso sollte man einer solchen Analyse nicht nachgehen?

Wird es Steuererhöhungen geben oder steht Angela Merkel zu ihrem Wort und ist ein Virus nur zu stoppen, wenn die Bevölkerung nicht mehr spricht – oder gar nicht mehr denkt?


Fragen über Fragen!

%d Bloggern gefällt das: