Mediathek Sonstiges TOP

Dr. Rainer Rothfuß: Wir dürfen nicht schlafen, wir dürfen uns nicht einlullen lassen!


Dr. Rainer Rothfuß – Friedensforscher und Geowissenschaftler



Wir brauchen mündige Bürger mit Rückgrat, die bereit sind ihre Freiheit zu verteidigen und sich von der Übermacht zu entnabeln!

Es ist erschreckend, wie schnell die Leute so gefügig geworden sind, ohne in einem Kriegszustand oder einer wahren Diktatur zu leben. Und wie uns Merkel in Windeseile daran gewöhnt hat, dass wir eben auf Freiheiten verzichten müssen, und diese Einschränkungen nicht hinterfragen müssen, weil sie angeblich eben zur Bekämpfung dieser Grippewelle namens Covid-19 notwendig seien.

Das ist erschreckend, denn wir sehen, dass wir, was das politische System angeht, eine funktionierende Demokratie im Grunde genommen gar nicht haben, und sich manipulative Einflüsse sehr, sehr leicht Bahn brechen können, und wir kaum Möglichkeiten haben, sich dagegen zu wehren!



Die Welt wird China!


Nach nur wenigen Wochen ist unser Land, ist unsere bislang weitgehend freie Welt nicht mehr wieder zu erkennen

Die Menschen müssen Abstand wahren, zu Hause bleiben, sich hinter Masken verstecken, obwohl die Grippewelle mit dem Namen „Corona“ längst vorüber ist und schon vor dem Beginn des fatalen „Lockdown“ am 23.03.2020 bez. der Reproduktionsrate war. Drohnenüberwachung hat Einzug gehalten, der „Immunitätsausweis“ zur Spaltung der Gesellschaft nach dem Immunitäts- bzw. Impfstatus wurde nur mit knapper Not durch die öffentlichen Bürgerproteste auf nationaler Ebene abgewettert. Doch durch die EU-Hintertür soll nun der „Covid-19-Reisepass“ kommen (schengenvisainfo.com), mit einem ähnlichen Effekt: Lass dich impfen oder du musst halt „leider“ auf den Grenzübertritt und den Strandurlaub in Italien verzichten…

Doch immer mehr Wissenschaftler und Ärzte stehen auf gegen die einseitige „Heilsformel“ wie eine Grippewelle zu bekämpfen sei. 350 Ärzte sammeln sich bereits auf der Plattform „Ärzte für Aufklärung“. Sie beleuchten auch einige der gerne unter den Teppich der Mainstreammedien gekehrten Schattenseiten von Impfungen und den dahinter liegenden Interessen der WHO und ihrer Financiers sowie der Profiteure des Impfgeschäfts: ärzte-für-aufklärung.de

Schützen wir die zarte Pflanze der Freiheit, festigen wir unser Rückgrat als Bürger, lassen wir uns nicht das Denken und den Mund verbieten, engagieren wir uns nicht nur auf der Straße, sondern auch massenhaft in der Politik gegen die Pandemie-Propheten und Profiteure der Angst: Nur das ist Demokratie.

%d Bloggern gefällt das: