Bürgerdialoge Mediathek

Frau Merkel hat sich nie von der DDR befreit, und hat mit unserer Demokratie nichts gemein!

Roman Pankratow im Gespräch mit Dr. Dirk Spaniel und Thomas Seitz beim Online-Bürgerdialog der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag


  • Roman Pankratow: „Sind wir schon in der DDR 2.0 – oder bewegen wir uns dahin?“

  • Dirk Spaniel: „Wir wollen nicht, dass der Staat eingreift und den Menschen vorschreibt, wie sie sich zu bewegen haben!“

  • Thomas Seitz: „Wer Grundrechte einschränkt, der muss sich dafür rechtfertigen – und umgekehrt – wer die Freigabe unserer Grundrechte fordert, der braucht dafür keine Rechtfertigung. Ich glaube, dass Frau Merkel von ihrem ganzen Grundverständnis nie aus der DDR rausgekommen ist, wo Sie ja auch sag ich mal, eine sehr privilegierte Stellung hatte!“


1 Kommentar zu “Frau Merkel hat sich nie von der DDR befreit, und hat mit unserer Demokratie nichts gemein!

%d Bloggern gefällt das: