Mediathek Sonstiges

Die Stuttgarter Krawallnacht war nicht der Gipfel des Wahnsinns, sondern die neue BUNTE Normalität


Katharina Edl im Sommergespräch mit Dr. Dirk Spaniel aus Stuttgart



Dr. Dirk Spaniel: „Es ist ja so, dass es in unserer Landeshauptstadt Stuttgart bereits mehrfach Kontrollverluste gab.

Je später der Abend wird, desto mehr verändert sich die Hautfarbe der Leute. Das wird dann einfach immer dunkler.

Es ist ja sogar soweit gekommen, dass bei den letzten »Black Lives Matter« Protesten, die Polizeiwache angegriffen wurde, so dass die Polizisten sich in dieser Wache verschanzen mussten vor den Angreifern!“



Im Deutschland Kurier Sommergespräch mit Dr. Dirk Spaniel geht es um E-Roller, die sich als der größte Witz aller Zeiten darstellen, die Stuttgarter Verkehrspolitik, sowie über die Kriminalität in der baden-württembergischen Hauptstadt.

%d Bloggern gefällt das: