Mediathek Veranstaltungen

Schluss mit ideologischen Experimenten und Gängelung – kriminelle Ausländer abschieben!

Infoveranstaltung des AfD-Landesverbandes Baden-Württemberg vom 23.07.2020 in Friedrichshafen-Ettenkirch – „PERSPEKTIVEN UND ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN


Nicht Corona ist schuld! Nach 15 Jahren Merkel steht unser Land vor einem volkswirtschaftlichen Scherbenhaufen


Dr. Alice Weidel – Landesvorsitzende


Ein Land in dem die innere Sicherheit sich auflöst, kann auch wirtschaftlich nicht prosperieren.

Aufschwung Baden-Württemberg heißt für uns, raus aus der Ideologiepolitik. Freiheit und Innovationskraft, deshalb:

  • Schluss mit den überzogenen Corona-Auflagen.
  • Konsequenter Bürokratieabbau.
  • Deutliche und dauerhafte Steuersenkung, damit insbesondere der Mittelstand und die Mittelschicht wieder Luft zum Atmen haben.

Ökonomische Vernunft und Unternehmergeist, darum:

  • Schluss mit Ideologiepolitik, Preistreiberei und Planwirtschaft im Namen von Klimaschutz und Energiewende.
  • Und auch das EEG muss weg!


Christoph Högel – Landtagskandidat aus dem AfD Bodenseekreis

Corona ist nicht der Ursprung der wirtschaftlich desaströsen Entwicklung in Deutschland, es ist lediglich ein Brandbeschleuniger für einen bevorstehenden Vollbrand!


Martin Hess – Stv. Vorsitzender

Wer allen Ernstes sich hinstellt und behauptet die Täter der Stuttgarter Krawallnacht seien aus der Party- und Eventszene, der versucht uns, der versucht sie, die Bürger für DUMM zu verkaufen!


Dr. Marc Jongen – Stv. Vorsitzender

Es ist eine Lüge, dass die GRÜNEN grün sind. Wer alte Kulturlandschaften zerstört indem er sie mit Windrädern verspargelt, und dafür Tausende Tonnen Beton in die Waldböden pumpt und Vögel verschreddert, dem gehen Natur und Umwelt in Wahrheit am Allerwertesten vorbei!


Markus Frohnmaier – Stv. Vorsitzender

Wir haben Millionen Kurzarbeiter. Wir haben die höchsten Strompreise in der Europäischen Union. Die Steuerlast, die  ist erdrückend. Von jedem Euro, den sie verdienen, lässt ihnen der Staat weniger als 45 Cent. Das ist kein Sozialstaat, das ist eine Räuberbande!


Rebecca Weißbrodt – Stv. Schatzmeisterin

Würden sie die Schulden von ihren Nachbarn zahlen? Nein! Frau Merkel nennt das »Europäische Solidarität«.


Marc Bernhard – Beisitzer

Diese Regierung mit einer komplett verfehlten Politik muss abgewählt werden! Es kann nicht sein, dass unsere Regierung Hunderte von Milliarden verschwendet und Hunderte von Milliarden an viel reichere Länder als Deutschland verschenkt, und gleichzeitig sagt: Es kann keine Rentenerhöhung geben!

1 Kommentar zu “Schluss mit ideologischen Experimenten und Gängelung – kriminelle Ausländer abschieben!

%d Bloggern gefällt das: