Mediathek Sonstiges

S. Brandner: Das sind halt die GRÜNEN, einfach nur eklig vom Anfang bis zum Ende!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Was fällt dir denn zu den GRÜNEN außer: Veggietag, Tempolimit und Kobolde noch ein?“

  • Stephan Brandner: „Das sind ja die drei Klassiker der GRÜNIXE, die die größten Baerbocke schießt. Da fällt mir aber Kinderschänder, Koksnasen und Klimahysteriker zu den GRÜNEN noch ein. Außerdem ist es ja inzwischen, die Verbotspartei überhaupt. Übrigens, hast du schon mal einen GRÜNEN, GRÜNIN oder GRÜNIXE lächeln sehen?“


Heute das 1. Video aus unserem „Parteienspezial“: Die 3 K, die Kobolde und die Pferde mit dem Parteivorsitzenden: die Grünen sind nur dafür gut, Kopfschütteln zu ernten!

%d Bloggern gefällt das: