Mediathek Sonstiges

Schluss mit den sinnlosen Gender- & Wohlfühlprojekten der Merkel-Regierung

Dr. Dirk Spaniel – Rückgang des Bruttoinlandsproduktes!



Es ist keine Zeit und Geld mehr für irgendwelche Gender- oder Wohlfühlprojekte.

Wir müssen uns jetzt dem Erhalt unserer Infrastruktur widmen und das heißt: Das Geld darf nur noch für nationale und sinnvolle Projekte verwendet werden. Das Geld der Bürger dieses Landes muss hier so eingesetzt werden, dass Arbeitsplätze erhalten werden!



Liebe Freunde, Liebe Zuschauer,

heute rede ich von dem zurückgehenden Bruttoinlandsprodukt (BIP),  erkläre die Gründe und die Auswirkungen auf uns Bürger. Die Lage ist ernst. Wir müssen endlich in gute und sinnvolle Investitionen setzen statt in Wohlfühlprojekte!

Ihr Dr. Dirk Spaniel, MdB

%d Bloggern gefällt das: