Mediathek Sonstiges

Gemeinsam Seite an Seite – offen & verlässlich – mit klarer Kante!

Dr. Dirk Spaniel, verkehrspolitischer Sprecher der AfD Bundestagsfraktion und Andreas Mürter, Sprecher des KV Stuttgart, auf dem Infostand der AfD Bruchsal zu Gast



Dr. Dirk Spaniel: „Wie Sie sehen die AfD ist vor Ort, und wir kümmern uns hier tatsächlich um die Nöte und Sorgen der Bürger und können immer mehr Leute von unserer Politik begeistern.“



AfD Kreisverband Stuttgart zu Gast bei Freunden,

unter blauem Badener Himmel herrschte sehr gute Stimmung. Die Sonne schien und viele Menschen waren zu offenen konstruktiven Gesprächen bereit. Einige Neumitglieder konnten geworben werden, bei vielen Passanten haben wir Sympathiepunkte gesammelt.

Frau Gabriele von Massow (Stadträtin, Stellv. Kreissprecherin KV Ka-Land und Sprecherin Stadtverband Bruchsal) freute sich über unsere Unterstützung und war mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden. Der Satz des Tages lautete: „So sehen Sieger aus!“ Diesen konnten alle Teilnehmer am Infostand voll und ganz unterstreichen.

Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme und kommen gerne wieder. Noch mehr freut uns, dass sich einige der Bruchsaler Parteikollegen spontan bereit erklärt haben Malte Kaufmann und uns im Wahlkampf um den Oberbürgermeisterposten in Stuttgart zu unterstützen.

Was hat der gestrige Tag gezeigt? Badener und Württemberg vereint sind eine Macht. Gemeinsam sind wir stark und alle Macht geht von der Basis aus. Darauf lässt sich in den vor uns liegenden Wahlkämpfen aufbauen.

%d Bloggern gefällt das: