Mediathek Sonstiges

Alle Straftaten illegaler Zuwanderer gehen unterm Strich aufs Konto von Merkel & der Altparteien

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Wieso ist es so, dass Ausländer, die nach Deutschland kommen, so häufig kriminell werden?“

  • Stephan Brandner: „Es ist ja nicht so, dass jetzt Ausländer per se krimineller sind als Deutsche, aber diejenigen, die zu uns kommen, das sei nicht gerade Crème de la Crème der Gesellschaften, die sie verlassen haben, und der Gesellschaften, die möglicherweise die Leute loswerden wollten.“


Ausländerkriminalität außer Rand und Band!

Sind Ausländer wirklich krimineller als Deutsche? Oder befinden wir uns in einer Blase, die uns dies nur suggeriert? Wir gehen der Frage auf den Grund und haben exklusive Antworten der Bundesregierung!

%d Bloggern gefällt das: