Mediathek Sonstiges

Wir werden den Krieg gegen das Volk in diesem Schlaraffenland jetzt endlich beenden

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Es gibt da Politiker, den ihre Allmachtsphantasien keine Grenzen kennen, und Bürgerrechte gnadenlos außer Kraft setzen!

Der Kessel steht kurz vor der Explosion. Wir beugen uns der ganzen Welt, verachten dafür unsere Identität und unsere Werte. Lass uns also am 29.08 in Berlin Geschichte schreiben.



Deutschland Kurier – Der 1. August 2020 war der Anfang, nun schreiben wir mit der Demo am 29. August in Berlin die Fortsetzung und auch Geschichte.

Katharina Edl lässt die vergangenen Ereignisse der Jahre Revue passieren und hat damit einen Ansatz zur Erklärung, wieso die politischen und gesellschaftlichen Dinge so sind, wie sie heute sind.

%d Bloggern gefällt das: