Mediathek Sonstiges

Was wir in der Ära Merkel erleben, ist ein permanenter Niedergang des Freiheitsniveaus!

Dr. Maximilian Krah – Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden



Der absolute Gipfel, den wir jetzt erleben ist, wie der ROT-ROT-GRÜNE Senat von Berlin erklärt hat, er VERBIETE die große Demonstration gegen die Corona-Politik der Bundesregierung!

Und der Innensenator Geisel, der von seinem geistigen Niveau in etwa dem Durchschnitt dessen entspricht was man von Berlin erwarten kann – also insgesamt unterirdisch – hat erklärt: Er sei nicht bereit zu akzeptieren, dass Berlin noch einmal eine Bühne für Coronaleugner werde. Und Angela Merkel wäre nicht Angela Merkel, wenn Sie das Verbot ebenfalls nicht verteidigt hätte.

Es ist doch ganz klar, dass es keine Freiheit ist, derselben Meinung zu sein wie die Regierung oder wie die Mehrheit.



Deutschland Kurier – Heute kräht der Krah zur Freiheit der Meinung, und ihrer Einschränkung durch den den linksgrünen Mainstream.

Eine Kolumne von Dr. Maximilian Krah, AfD-Europaabgeordneter.

%d Bloggern gefällt das: