Anträge Sonstiges

Lügengebilde: „Qualitätspresse“ fälscht sogar für die FDP!

Ein halbes Jahr nach dem Original von der AfD feiert sich die FDP in der Welt für eine billige Kopie!


Mit der Neutralität unserer Presse ist es ja so eine Sache. Bei der „welt“ ist es aber schon fast peinlich. Geführt wird die einst angesehene Zeitung von Dagmar Rosenfeld, die wiederum von 2009-2018 mit Christian Lindner liiert und verheiratet war. Natürlich hat das alles keinerlei Einfluss auf die Berichterstattung über die deutsche Parteienlandschaft, klar. Oder? Immerhin hat die Welt vor wenigen Tagen geschrieben die FDP gehe mutig voran und traue sich als einzige Partei die Grundrechte zu schützen, indem sie im Bundestag monatlich die Überprüfung der Corona-Regeln fordern will. Keine andere Partei habe bisher so einen Vorstoß gebracht.


Wirklich keine?

Vielleicht hilft den schlauen Journalisten ein kleiner Blick in die Debatten des Bundestages, als die Corona-Maßnahmen beschlossen wurden. Da haben wir, die AfD, genau das gefordert. Genau deswegen haben wir für die Maßnahmen auch nicht mitgestimmt, denn natürlich hat man unser Ansinnen abgelehnt. Falls ein Welt-Journalist mitliest, unser Antrag ist Drucksache 19/18159:


Weiß man das bei der Welt nicht?

Natürlich weiß man es dort, aber es passt halt nicht in das Narrativ. Wenn jetzt, wo auch mit den bereits bestehenden Lockerungen die beschworene gesundheitliche Katastrophe ausbleibt, aber die wirtschaftliche Katastrophe schon begonnen hat, selbst Jens Spahn selbstkritische Töne bringt, wird der Wandel spürbar. In wenigen Wochen oder Monaten werden sie sich alle als die großen Kritiker feiern, die ja schlimmeres verhindert hätten, ja schon immer dagegen waren, ja immer schon gesagt haben, dass man vorsichtig sein müsse.


Lassen Sie dieses Lügengebilde nicht zur Wahrheit werden. Merken Sie sich ganz genau wer sie alleine vertreten hat, als alle anderen sie beherrschen wollten.


Quelle: Dr. Christian Wirth

0 Kommentare zu “Lügengebilde: „Qualitätspresse“ fälscht sogar für die FDP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: