Bürgerdialoge Mediathek

Es ist der Gipfel der Perfidie, gesetzestreue Bürger als Menschenfeinde zu bezeichnen

Online-Bürgerdialog nach der großen Corona-Demo mit Mitgliedern der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Dr. Götz Frömming und Dr. Marc Jongen vom 02.09.2020

»Bürgerrechte in Zeiten von Corona«


Dr. Götz Frömming:

Wir haben eine Einwanderungspolitik, beziehungsweise wir haben gar keine Einwanderungspolitik – wir machen die Schleusen auf – und das führt eben dazu, dass nicht unbedingt die Menschen zu uns kommen, die ein hohes Bildungsniveau mitbrächten.“


Dr. Marc Jongen:

Die Position der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag ist ja ganz klar, dass wir unsere Anstrengungen darauf richten müssen, den Menschen vor Ort Perspektiven zu geben und sie nicht hierher locken unter falschen Versprechungen, und mit dieser großen Belastung der einheimischen Bevölkerung, die damit einhergeht.“


0 Kommentare zu “Es ist der Gipfel der Perfidie, gesetzestreue Bürger als Menschenfeinde zu bezeichnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: