Mediathek Sonstiges

Mit den Demos zeigen die Menschen, dass sie die Schnauze voll haben!

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Der Reichstags-Schwindel – Was für Schmierentheater ist das denn bitte?

Kann man hier wirklich von einem „Stürmen“ sprechen, wenn Leute lediglich auf den Stufen eines Gebäudes stehen, das den Schriftzug »DEM DEUTSCHEN VOLKE« trägt?

Nur komisch, dass der Mainstream mit seinen Kameras schon in Position stand, und, dass es in diesem Moment „keine“ Polizei vor Ort gab. Zufall?

Aber seien wir doch mal ehrlich: Es war doch abzusehen, dass man nichts unversucht lässt, um die friedliche Demonstration in Berlin medial zu zerstören.



0 Kommentare zu “Mit den Demos zeigen die Menschen, dass sie die Schnauze voll haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: