Mediathek Sonstiges

Die Russen und die Amerikaner müssen lernen, dass wir ein souveräner Staat sind

Dr. Alexander Gauland im Sommerinterview der AfD-Landesgruppe Brandenburg im Deutschen Bundestag



Alexander Gauland: „Uns wird immer wieder vorgeworfen, wir seien auf der Seite von Trump. Da kann ich nur sagen: Ich bin immer auf der Seite Deutschlands und der deutschen Interessen.“



2 Kommentare zu “Die Russen und die Amerikaner müssen lernen, dass wir ein souveräner Staat sind

  1. Darum ist diese Partei nicht für mich wählbar. Wer wählen geht ist ein Teil vom System. Mal abgesehen davon das die Wahlen so oder so illegal sind! Wer noch wählen geht hat das System nicht durchschaut.

    Liken

  2. Uwe Nemitz

    Ich würde gerne mal die Gründungsurkunde von der BRD lesen und die Verfassung nach GG § 126 ???

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: