Bürgerdialoge Mediathek Veranstaltungen

J. Braun: Ich habe das Gefühl, wir sind die letzte nicht sozialistische Partei in Deutschland

Online-Bürgerdialog der AfD-Stuttgart mit Thomas Seitz, Jürgen Braun und Dr. Dirk Spaniel vom 12.09.2020

Grundrechte sind die Waffen, mit denen sich der Bürger gegen den Staat verteidigt!



Thomas Seitz: „Da die Angst vor Seuchen zu den Urängsten der Menschheit gehört, lässt sich eben mit Angst und Schrecken gut Politik machen.

Und deshalb war es kein Zufall, wenn eine Frau von der Leyen, als Sie ihren Wiederaufbaufond in die Welt setzte, so gesprochen hat, als ob die Städte Europas gerade flächendeckend bombardiert und in Schutt und Asche gelegt worden wären!“



0 Kommentare zu “J. Braun: Ich habe das Gefühl, wir sind die letzte nicht sozialistische Partei in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: