Mediathek Sonstiges

Damit wir eine Chance haben, müssen wir auf die Straße gehen und die Stimme erheben!

Dr. Rainer Rothfuß – Stadtrat Lindau: Kann die leidige Plakatezerstörung gestoppt werden?



Geht raus und genießt nochmal die Natur und Sonne, denn wer weiß, wann der nächste Lockdown kommt!

Mann fragt sich: Wie geht es weiter in dieser Welt? Denn, die Politik hat uns fest im Griff.

Wer mit seinen Mehrheiten die Gesetze machen kann, der bestimmt über unsere Freiheit und wir haben keinerlei Chance uns dagegen zu wehren. Also, damit wir doch eine Chance haben, müssen wir alle auf die Straße gehen die Stimme erheben und auch über diese Themen sprechen!



0 Kommentare zu “Damit wir eine Chance haben, müssen wir auf die Straße gehen und die Stimme erheben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: