Mediathek Sonstiges

Es ärgert mich, dass minderjährige Flüchtlinge besser betreut werden, als die Obdachlosen

Tomasz M. Froelich im Gespräch mit Guido Reil zum Thema »Obdachlos in Europa«



Ich ärgere mich immer, dass minderjährige unbegleitete Flüchtlinge, im Prinzip so betreut werden, wie die Obdachlosen betreut werden müssten!



Der Blick auf Brüssel: Guido Reil stellt sein Buch „Obdachlos in Europa“ vor!

In der Ausgabe des Talkformats „Der Blick auf Brüssel“ interviewt der Pressesprecher der AfD im EU-Parlament, Tomasz M. Froelich, den Sozialpolitischen Sprecher Guido Reil zu seinem kürzlich erschienenen Buch. Reil hat hier sehr anschaulich die teilweise sehr unterschiedliche Situation und Behandlung der Wohnungs- bzw. Obdachlosen in Europa dargestellt, deren Schicksal ihm schon seit Jahren sehr am Herzen liegt.

1 Kommentar zu “Es ärgert mich, dass minderjährige Flüchtlinge besser betreut werden, als die Obdachlosen

  1. Rainer Lang

    der deutsche muß immer mehr geld an die renten und sozialkassen abdrücken – und wer bekommts dann mit vollen händen nachgeschmissen, jeder der nur annähernd asyl oder
    „nazi“ sagen kann. so geht gerechtigkeit jedenfalls nicht!!! wenn weiter noch mehr solches pack zu uns kommt, gibts bei uns in deutschland mal den großen knall – irgend wann versteht das
    auch der dümmste gutmensch mal – dann ist bürgerkrieg angesagt -anarchie!
    gute nacht schönes deutschland!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: