Mediathek Sonstiges

Ich brauche keine »Gutmensch-GRÜNE« Claudia Roth, damit Sie sich für mich als Frau einsetzt

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Jetzt mal Butter bei die Fische. Dass die CDU-Männer bei den AfD-Abgeordneten unruhig werden, kann nur 2 Gründe haben:

  1. Entweder wissen sie, dass die AfDler Recht haben
  2. Oder sie haben schlichtweg keine Eier in der Hose!


Sexismus und Frauenfeindlichkeit nur ein Treppenwitz?

Nein, ich halte nichts von Debatten zu diesen Themen! Ich brauche auch keine Claudia Roth oder sonst jemanden vom „Gutmenschentum“, die sich für mich und meine Daseinsberechtigung als Frau aussprechen. Das braucht grundsätzlich niemand. Wenn ein Mensch in Not ist und Hilfe braucht – egal welchen Geschlechtes – braucht er vielmehr jemanden der da sagt „Komm, packen wir es an, ich helfe Dir!“ und dann mit Taten glänzt. 

Gesundes Selbstbewusstsein statt feministischem Mimimi

Für mich scheint diese Moralapostelei um die Gender-Ideologie ein reiner Treppenwitz zu sein, der in Wahrheit nur von der verkorksten Politik und den maroden Schwachstellen der BRD ablenken soll. Wir aus dem konservativen-freiheitlichen Lager lassen uns dadurch aber nicht beirren. Wir bleiben auf Kurs uns widmen uns den großen, wichtigen Themen: Politik für das Volk und für ein Deutschland in Frieden und Freiheit, in dem jeder Mensch nach seiner Façon glücklich werden soll!


Deutschland Kurier – Emmi Zeulner (CSU) und Claudia Roth (Grüne) sprachen neulich in einer Zeitung von ihren Erlebnissen im Bundestag. Seit dem Einzug der AfD herrsche Sexismus, sowie Frauenfeindlichkeit im hohen Hause, beklagt Roth. Emmi Zeulner hingegen kann es nur schwer ertragen, wenn sich die Männer der AfD in Debatten derart Rage reden, so dass das Plenum plötzlich voll mit Testosteron sei. Außerdem werde ihnen grundsätzlich zu wenig Respekt und Aufmerksamkeit gezollt, und das nur weil sie Frauen seien. Während ihren Reden werde sogar gelacht und nicht zugehört.

0 Kommentare zu “Ich brauche keine »Gutmensch-GRÜNE« Claudia Roth, damit Sie sich für mich als Frau einsetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: