Bundestag Mediathek

Mariana Iris Harder-Kühnel – Rede vom 01.10.2020

Mariana Iris Harder-Kühnel – Familie, Senioren, Frauen und Jugend



Eigentlich ist es ihre primäre Aufgabe Politik für die Zukunft unseres Landes und seiner Bürger zu machen.

Eigentlich sollte mit den Steuergeldern jungen Paaren mehr Mut zu Kindern gemacht werden, und eigentlich sollte damit die wachsende Kinder- und Altersarmut gestoppt werden. Eigentlich!

Also dieser Ethno-Masochismus ist ja an sich schon erbärmlich. Ihn aber auch noch mit vielen Millionen zu fördern und damit aktiv Politik gegen das eigene Volk zu machen, das ist schlichtweg ein Skandal!



1 Kommentar zu “Mariana Iris Harder-Kühnel – Rede vom 01.10.2020

  1. Scheurell Volker

    Guten Tag ich bin Fraktionführer derAfD in der Lutherstadt/Wittenberg und die Bundesprogramme wie Mehrgenerationshauses kostet den Kommunen nochmals Geld was sie durch zu hoher Verschuldung nicht haben, aber der Gutbürgerlichen Gesellschaft ist das egal und die Schulden werden größer. Mit freundlichen Grüßen Volker Scheurell

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: