Bundestag Mediathek

Tino Chrupalla – Rede vom 02.10.2020

Tino Chrupalla – Vereinbarte Debatte „30 Jahre Deutsche Einheit“



Wir sollten uns daran erinnern, wie es zu den DDR-Zeiten war, als jeder, der eine andere als die Regierungsmeinung vertrat, zum Staatsfeind erklärt wurde!

Und dass ich hier und heute zu ihnen reden kann, habe ich allein dem Mut der Menschen im Osten zu verdanken, sie haben alles für die Freiheit riskiert, und für ihr Land gekämpft.



0 Kommentare zu “Tino Chrupalla – Rede vom 02.10.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: