Mediathek Sonstiges

Schluss mit dem Corona-Theater und der globalen Volksverarsche!

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Sag mal, wie viele Corona-Tote lagen heute Morgen vor eurer Haustür? Kein Einziger? Das ist aber komisch. Und das in Zeiten der größten Pandemie nach Pest und Cholera!



Deutschland Kurier – »Trump hat Corona« heißt es freudig aus dem Gegenlager.

Doch freut Euch mal nicht zu früh! Trump zieht aus der Corona-Erfahrung seine Schlüsse:

Lasst Euch Euer Leben nicht vom Virus bestimmen

sagt er und vergleicht Corona mit einer herkömmlichen Grippe.

Eine Grippe, also keine Pandemie mit all ihren grausamen Facetten

Ich stelle einige sehr widersprüchliche Tatsachen einer Pandemie und die der Corona-Krise gegenüber. Das Resultat spricht für sich. Was wollen die Etablierten mit Corona bezwecken und wann kommt die Wahrheit ans Licht?

0 Kommentare zu “Schluss mit dem Corona-Theater und der globalen Volksverarsche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: