Mediathek Sonstiges

Human wäre, wenn jeder illegale Migrant gleich wüsste, dass eine sofortige Rückführung erfolgt

Markus Gärtner, Chefredakteur PI Politik Spezial im Gespräch mit Dr. Rainer Rothfuß – Alternatives Konzept für die Migration



Rainer Rothfuß: „Es ist absolut unmöglich alle aus Afrika bei uns aufzunehmen, die es physisch und finanziell nach Europa schaffen, das halten wir nicht durch!

Wir haben exorbitante Bevölkerungswachstumsraten in Afrika. Sie haben innerhalb von 2 Wochen einen Bevölkerungszuwachs in Afrika von einer Million!

Also, wenn sie in einem Jahr eine Million Afrikaner aufnehmen würden, um ihnen hier zu helfen, dann hätten sie gerade mal 2 Wochen an Bevölkerungszuwachs aufgefangen.“



Eine Studie von Dr. Rainer Rothfuß im Auftrag der AfD-Delegation im EU-Parlament

0 Kommentare zu “Human wäre, wenn jeder illegale Migrant gleich wüsste, dass eine sofortige Rückführung erfolgt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: