Mediathek Veranstaltungen

Es ist schon fast GEISTESKRANK zu behaupten, dass wir die Gesellschaft spalten!

Ein Vortrag von Thomas Seitz, beim „Bericht aus Berlin“ der Landesgruppe-Baden-Württemberg der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag in Steinen vom 03.10.2020



Wir leben in einem Deutschland, in dem legitimer Protest gegen die Regierung und Inanspruchnahme von Grundrechten, zumindest als Indiz, teilweise aber schon fast als Beweis für Demokratiefeindlichkeit gewertet wird!

Es wird leider immer deutlicher, wie sehr die Regierung Gefallen an Zwangsmaßnahmen gefunden hat, denn mit Verweis aufs Corona ist vieles möglich, was in einem funktionierenden Rechtsstaat eigentlich undenkbar sein sollte.



Hier noch ein Vortrag des Fraktionsvorsitzenden Dr. Alexander Gauland in Steinen.

1 Kommentar zu “Es ist schon fast GEISTESKRANK zu behaupten, dass wir die Gesellschaft spalten!

  1. Pingback: DIE LiNKE ist nicht die Nachfolgepartei der SED, sondern sie ist die SED! – dieAfD.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: