Mediathek Sonstiges

Wenn Merkel sich für Grundrechte einsetzt, dann kann das ihre Abschaffung bedeuten!

Corinna Miazga – Merkel: „Grundrechte in Gefahr“ | Neues Rechtsstaatsmonitoring der EU



Wenn Merkel sich für die Grundrechte einsetzt, dann kann das nämlich am Ende ihre Abschaffung bedeuten. So wie 2015! Da hat Sie sich ja auch für Rechte eingesetzt, allerdings für die von eigentlich Nichtberechtigten, und da brach man fröhlich das Grundgesetz, weil man ja humanitär hier in Deutschland sein wollte.



Halbzeit während der Deutschen Ratspräsidentschaft. Still ist es geworden um die großen Ideen. Ausgestanden ist es damit leider nicht. Ich erkläre in meinem neuen Video welche Überwachung der Mitgliedsstaaten diesmal geplant ist und ob sich Merkel wirklich um unsere Grundrechte sorgt.

0 Kommentare zu “Wenn Merkel sich für Grundrechte einsetzt, dann kann das ihre Abschaffung bedeuten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: