Mediathek Sonstiges

Die grässliche Fratze der Merkel-BRD zeigt sich im Umgang mit unseren Senioren

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Ein Sprichwort besagt: Wer die Würde der alten Menschen nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, er verliert dabei nur seine eigene! Wir müssen mit aller Macht gegen das jetzige »Regime« angehen, um dieses politisches Verbrechen an der Menschlichkeit zu beenden!



Deutschland Kurier – Das politische Verbrechen an der Menschlichkeit

Genauso wie auf unsere Kinder, müssen wir auch auf sie achten: unsere Senioren! 

Wir fokussieren uns stets auf die aktuellsten Meldungen der Politik, neue Zahlen, neue Maßnahmen – alles prasselt geradezu auf uns ein. Doch wie sieht es eigentlich zu Corona-Zeiten in den Altenheimen aus? Was sagen die Bewohner zu den Maßnahmen? Und was kann man Menschen zumuten, die einst unser Land wiederaufgebaut haben?

0 Kommentare zu “Die grässliche Fratze der Merkel-BRD zeigt sich im Umgang mit unseren Senioren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: