Mediathek Sonstiges

Unfassbar! Es gibt keine Behördenakte, die die massiven Grundrechtsbeschränkungen begründet

Ulrich Singer – Redebeitrag aus der 57. Plenarsitzung vom 21.10.2020 des Bayerischen Landtags



Die Anzahl der Corona-Tests wurde seit Juni massiv erhöht, um eine PLANDEMIE herbeizutesten. Und die Intensivbetten sind nicht einmal zu 2 Prozent mit Corona-Patienten belegt. Wo sind denn die vielen kranken Menschen?

Gestehen sie sich endlich ein, dass die Pandemie nicht mehr existiert, selbst die WHO rudert schon zurück, dass es sich bei Corona eben nicht um einen schrecklichen Killervirus handelt, und dass Lockdown zu vermeiden sind, weil sie nur Armut verursachen!



0 Kommentare zu “Unfassbar! Es gibt keine Behördenakte, die die massiven Grundrechtsbeschränkungen begründet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: