Bundestag Mediathek TOP

Dr. Alexander Gauland – Rede vom 29.10.2020

Dr. Alexander Gauland – Regierungserklärung – Bewältigung der COVID-19-Pandemie



Angst ist ein schlechter Ratgeber. Das tägliche Infektionszahlen-Bombardement soll aber den Menschen offenbar Angst machen, weil die Meisten im Alltag nichts von Covid-19 sehen. Entschuldigung, aber es handelt sich um eine Art Kriegspropaganda. Mit Verlaub meine Damen und Herren, schnappen wir allmählich über? Eine Corona-Diktatur auf Widerruf verträgt sich nicht mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung!



1 Kommentar zu “Dr. Alexander Gauland – Rede vom 29.10.2020

  1. Anonymous

    Genau wegen dieser Rede allein wird Herr Gauland und seine Partei meine Stimme 2021 bekommen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: