Mediathek Sonstiges TOP

Aktuell ist es Wien, doch morgen kann es eure Stadt sein, deshalb passt gut auf Euch auf!

Katharina Edl – A bayrisches Madl



Wenn allen möglichen Leuten ungeprüft Tür & Tor geöffnet wird, dann muss man sich nicht wundern, wenn der große Knall folgt.

Ja, es ist schade um jedes Opfer, dass diesem politischen Wahnsinn zum Verhängnis wird, doch  es ist für die Elite nur ein Kollateralschaden. Die weltweite politische Elite interessiert es nicht, wie viele Menschen ihretwegen ihr Leben lassen!



Deutschland Kurier – Attentat Wien: Warum regt Ihr Euch noch auf? Ändert es!

Schüsse in der Wiener Innenstadt, großes Polizeiaufgebot, große Erschütterung. Ist das echt noch Euer Ernst? Wie oft erlebten wir nun Gewalttaten – meist aus religiösen Gründen? Hört auf mit der „Erschütterung“ und seht ein, dass dies die „neue Normalität“ ist, von der die Politiker seit Längerem reden. Nein, das kann und darf nicht sein. Gewalt gegen wen auch immer und aus egal welchem Anlass kann niemals ein Grundpfeiler der Demokratie und der Freiheit sein!

0 Kommentare zu “Aktuell ist es Wien, doch morgen kann es eure Stadt sein, deshalb passt gut auf Euch auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: