Bürgerdialoge Mediathek

Brandner: Also wenn Trump abgewählt würde, dann würde ich sagen, Er ist zu gut für diese Welt

Mario Hau im Bürgerdialog-Gespräch mit Stephan Brandner und Stephan Protschka » US-Wahl, Islamismus & Lockdown!



Stephan Protschka: „Also ich glaube zwar ans Christkind, aber die 140 oder 150 Tausend Stimmen bei der US-Wahl, die da aufgetaucht sein sollen, und 100 Prozent in einer Wahlurne für Joe Biden waren, das ist einfach zu heftig, um es zu glauben!

Mit einem Präsidenten wie Donald Trump, der die Interessen seines Volkes vertritt, können die deutschen Politiker und die deutsche Presse nicht umgehen. Bei uns heißt es immer nur EU und wir müssen die Welt retten!“



0 Kommentare zu “Brandner: Also wenn Trump abgewählt würde, dann würde ich sagen, Er ist zu gut für diese Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: