Mediathek Sonstiges

Das EU-Parlament ist nur eine verlogene Demokratie-Attrappe, zur Täuschung der Bürger!

Nicolaus Fest » Kastriertes EU-Parlament – kein Rederecht, keine Debatte!



Die EU nutzt die Corona-Krise, um die Parlamentarier möglichst nachhaltig am Reden zu hindern.

Wer schon immer der Ansicht war, das Europäische Parlament sei eine Demokratie-Simulation, eine verlogene Demokratie-Attrappe zur Täuschung der Bürger, der darf sich erneut bestätigt fühlen!



1 Kommentar zu “Das EU-Parlament ist nur eine verlogene Demokratie-Attrappe, zur Täuschung der Bürger!

  1. Der alte Querdenker

    Nikolaus Fest den Missbrauch der Corona-Maßnahmen im EU-Parlament gut charakterisiert.
    Doch die Zerschneidung der Kommunikationsstränge sind nicht nur auf das EU-Parlament beschränkt, sondern werden gezielt gegen das Versammlungsrecht bis in die familiäre Umgebung ausgedehnt, die durch Zensurmaßnahmen und dem Schweigezyklus in den Mainstream-Medien nicht erreicht werden können.

    Besonders in Ostdeutschland scheint diese Strategie bevorzugte Wahl für die regierenden Parteien zu sein. Dort also, wo die Bürger besser als im Westen zwischen den Zeilen lesen können und eine gewisse Resistenz gegenüber diesen totalitären Beschneidungen der Meinungs- und Informationsfreiheit entwickelt haben.
    Doch auch sie kommunizieren, mehr untereinander als über die unzuverlässigen und politisch kontrollierten Medien.

    Also wollen die um ihren Machterhalt fürchteten Regierungsparteien gerade in dem privaten Umfeld der Menschen Mauern und Redeblockaden einrichten, unter dem scheinbar seriösen und unverdächtigen Vorwand des angeblichen Gesundheitsschutzes.

    Doch seit wann sorgen sich gerade die jetzigen Regierenden um unsere Gesundheit und um unser Wohl, haben sie in Bezug auf andere Problemstellungen stets ihre Fürsorgepflicht als Regierungspolitiker sträflich vernachlässigt?
    Allein in dieser Fragestellung liegt die richtige, entlarvende Antwort.

    Die so wichtigen Wahlen im nächsten Jahr nehmen an der richtigen Antwort die letzten Zweifel. Genau hierin liegt sehr wahrscheinlich das eigentliche Motiv für den jetzigen Angriff der Bundesregierung auf die fundamentaldemokratischen Ewigkeitsrechte der Bürger.

    Selbst durch das in Teilen verfassungswidrige Infektionsschutzgesetz sind die rechtlichen Voraussetzungen für das Inkrafttreten dieser pandemischen Notstandsverordnungen nicht so ohne Weiteres gegeben und legitimiert.

    Ein positives PCR-Test-Ergebnis bedeutet noch lange nicht, dass eine Infizierung und eine Infektiosität vorliegen.
    Dafür ist der Test zu ungenau und zu sensibel.

    Mich würde es hierbei auch nicht wundern, wenn selbst Grippe- und einfache Erkältungsfälle bei dieser Form des Testverfahrens ebenfalls eine Corona positiv Anzeige auslösen würden.

    Auf dieser Basis und dem Import von Personen aus den Coronakrisengebieten des außereuropäischen Auslands beruht das neuerliche Herunterfahren unserer Wirtschaft in Teilen und unseres gesellschaftlichen Lebens.

    Nicht zufällig ist das erste Ziel der Bundesregierung die Stilllegung der Beherbergungsbranche und Gastronomie, die notwendigerweise wichtige logistische Voraussetzungen schaffen für größere Versammlungen und Zusammenkünfte regierungskritischer Personen und Parteien.

    Aus dieser Sicht wird das unverhältnismäßige Handeln der Bundesregierung bezüglich der künstlich erzeugten Corona-Hysterie wieder logisch.
    Deutsche Interessen und die Interessen seiner Bürger verfolgt die Bundesregierung hiermit sicherlich nicht und schon gar nicht zu ihrem gesundheitlichen Wohl!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: