Mediathek Sonstiges TOP

Integration kann nur funktionieren, wenn wir selber stolz auf unser Land und unsere Kultur sind

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Wo muss man da ansetzen, wenn man über Islamismus und die Gefahr, die damit einhergeht redet?“

  • Stephan Brandner: „Ja Integration! Um Ausländer in Deutschland zu integrieren, muss man aber das Positive der europäischen und deutschen Kultur vermitteln, und die anderen damit überzeugen. Das mache wir aber nicht. Wir machen uns eigentlich schlecht und klein. Wir sagen: Friede, Freude, Eierkuchen, bunte Fahnen, kommt alle zu uns, egal was ihr macht, was ihr treibt, wenn ihr einmal da seid, dann braucht ihr auch nicht mehr gehen. Ist also gar kein Integrationsdruck vorhanden. Und das fehlt!“


Islamismus und Ausländerkriminalität: Deutschland brennt!

Hier finden Sie den Link zur Kleinen Anfrage, die dem Gespräch zu Grunde liegt: brandner-im-bundestag.de

1 Kommentar zu “Integration kann nur funktionieren, wenn wir selber stolz auf unser Land und unsere Kultur sind

  1. Andre´ Fischbach

    Ist es einen Frage, das WIR stolz auf UNSER Land sind? Natürlich!! Weil wir hier im Land „noch“ die Menschen sind, die Deutschland verkörpern. Es kommt nicht auf die Sprache, sondern auf die Zeit an, in derer der Deutsche Mensch hier aufgewachsen und von den „Ahnen“ geleitet wurde.Es wird HÖCHSTE Zeit die Asgeier undHeuschrecken, die Unser Land besiedeln, umgehend zu verscheuchen. Deshalb AfD für DEUTSCHLAND!!!!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: