Mediathek Sonstiges TOP

Ich würde fast sprechen, dass wir uns in einer vorrevolutionären Situation wie 89 befinden

Uwe Steimle im Gespräch mit RT Deutsch zur Querdenken-Demo in Leipzig – „Die Revolution darf nicht stattfinden“



Uwe Steimle: „Also ich habe nur friedliche Leute auf der Querdenken-Demo in Leipzig gesehen. (…) Die vorrevolutionäre Situation ist es deshalb, weil die da oben, können nicht mehr so weiter regieren, und die da unten, wollen das nicht mehr. (…) Laut den amtlichen Statistiken sind nicht mehr Menschen gestorben als sonst, und dennoch befinden wir uns in einem ständigen Krisenmodus. Wir tun ja so als würden sich hinterm Hauptbahnhof in Leipzig die Leichen stapeln, dem ist nicht so!“



0 Kommentare zu “Ich würde fast sprechen, dass wir uns in einer vorrevolutionären Situation wie 89 befinden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: