Mediathek Sonstiges

Die Corona-Politik ist ein Verbrechen an der Menschheit, durch die Kinder Psychotrauma erleiden!

Dr. Rainer Rothfuß bei Podiumsdiskussion von »Klardenken Schwaben« in Lindau am 15.11.2020 unter der Moderation von Loba Salome



Dr. Rainer Rothfuß: „Wenn die Zwangsimpfung kommt, dann erinnert mich das in der Tat an die Nazizeit. Denn, das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist nicht erst mit dem Grundgesetz erfunden worden, es ist das Menschenrecht. Und es ist uns nicht von einer Parlamentariermehrheit im Bundestag erst zugesprochen worden, und kann uns auch nicht von einer Parlamentariermehrheit im Bundestag genommen werden. Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist ein von Gott gegebenes Recht.“



0 Kommentare zu “Die Corona-Politik ist ein Verbrechen an der Menschheit, durch die Kinder Psychotrauma erleiden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: