Mediathek Sonstiges TOP

Dr. Rolf Kron: „Wir haben mit dem weltgrößten Schwindel an der Menschheit zu tun!“

Dr. Rolf Kron bei Kundgebung von »Klardenken Schwaben« in Lindau am 15.11.2020 unter der Moderation von Loba Salome



Wenn wir hier tatsächlich ein Virus hätten der Gefahrenklasse 3, dann müsste jede Maske, die wir wegschmeißen, in einem Sondercontainer, Sondermüll entsorgt werden!

Wir haben vor einem Virus Angst, weil die Politik uns einredet, wir müssen vor einem Virus Angst haben. Die Grippe 2017 auf 2018 war viel, viel schlimmer. Wir haben 20 Tausend Tote gehabt. Wir haben in Deutschland jeden Tag 2500 Menschen, die laut Statistik sterben. Es ist völlig normal, dass Menschen sterben, das gehört zum Leben dazu. Aber wir haben keine Übersterblichkeit!



0 Kommentare zu “Dr. Rolf Kron: „Wir haben mit dem weltgrößten Schwindel an der Menschheit zu tun!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: