Sonstiges

Der heutige Schandtag zeigt, die Normalität wird nie wieder unter dieser Regierung kommen!

Katharina Edl – Heute wird in Berlin jegliche Verhältnismäßigkeit, Menschlichkeit und alles, was wir als Freiheit bezeichnen, beerdigt!


Sie werden getrieben und zusammengepfercht wie Tiere, bei kühlen Temperaturen mit Wasserwerfern attackiert und wer daraufhin noch nicht weicht, wird zu Boden getreten.

Das erleben heute die Demonstranten in Berlin, als sie sich gegen das kommende neue Infektionsschutzgesetz, oder auch „Ermächtigungsgesetz“, stark machen.



Sogar der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse wurde Opfer von Polizeigewalt. Hiermit ist auch die letzte Hürde genommen: lange glaubte ich, als auch viele andere von uns, dass Bundestagsabgeordnete noch einen gewissen Schutz genießen. Mit dem heutigen Tag ist auch das passé.

Generell zeigt der heutige 18. November einmal mehr, dass die BRD komplett gescheitert ist. Wir müssen uns vom Gedanken verabschieden, dass wir zu der Normalität zurückfinden, die wir bislang kannten. Nein! Sie wird nicht wieder kommen. Es wird nie mehr so, wie es einmal war. In Berlin wird heute alles zu Grabe getragen, was wir bislang als selbstverständlich erachteten. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als neue Wege zu wählen.

0 Kommentare zu “Der heutige Schandtag zeigt, die Normalität wird nie wieder unter dieser Regierung kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: